Informationsflut?

Liebe TrumauerInnen,

Die Bürgerinitiative Pro-Lebensraum-Trumau sah und sieht es als ihre Verpflichtung an, über die Themen rund um den geplanten Windpark zu informieren, nachdem es die Bürgerinitiative war, die die Trumauer Bevölkerung erstmals  wirklich über die Windindustrieanlagen informiert hat. Wir werden daher, wie bisher, sachlich und fair über die Situation berichten.

Wirklich eindämmen kann die mögliche Informationsflut unser Bürgermeister Kollross, indem er seinen Einfluss auf die Betreiber geltend macht, die in den Nachbargemeinden bisher für die Flut an Informationen, kurz vor der Volksbefragung, verantwortlich waren. Hier zeichneten sich sowohl Ventureal , als auch „Im Wind“ offensichtlich wirklich aus.

Hinsichtlich der Volksbefragung sind wir einer Meinung mit Andreas Kollross:

Nehmen Sie ihr Stimmrecht war
und beteiligen Sie sich an der Befragung am 27.07.2014!

 

Freundliche Grüße

Ing. Mag. Peter Wolfram

Sprecher der Bürgerinitiative
"Pro Lebensraum Trumau"

info(at)pro-lebensraum-trumau.at
www.pro-lebensraum-trumau.at