Ist das notwendig?

Vandalenakt
Vandalenakt
Vandalenakt
Vandalenakt
Vandalenakt
Vandalenakt
Vandalenakt
 

VANDALENAKT BANNER => 3000 m = Sicherheit

Es ist schade, aber gleich zu Beginn der Information zum Thema Windkraft, verlassen offensichtlich einige Windkraftbefürworter den Pfad der Fairness und beschmieren die von Pro-Lebensraum-Trumau aufgehängten Banner.

Wir hoffen, das dies eine Einzelaktion war. Andernfalls könnte der Gedanke aufkommen, dass hier mit dem Eigentum anderer so umgegangen wird, wie künftig mit unserem Lebensraum.

Nachdem man nie sicher sein kann, sehen wir nun, wie wichtig es ist, selber für die Sicherheit zu sorgen.

Klicken Sie auf die Bilder für eine vergrößerte Darstellung.

Daher hinsichtlich der Entscheidung
zu den Windkraftanlagen daran denken

3000 m = SICHERHEIT !!!